consult

Unterstützen Sie uns

neuer Werbepartner

Sponsoring des Compass e.V. Marburg

Als gemeinnütziger Verein hat sich Compass e.V. zum Ziel gesetzt, Studenten mit der Wirtschaft zu vernetzen und so erste Einblicke in den praktischen Unternehmensalltag zu ermöglichen.

Wir eröffnen Ihnen als Unternehmen die Möglichkeit, unseren Verein im Rahmen einer Fördermitgliedschaft ideell und monetär zu unterstützen. Wir laden Sie ein, den guten Zweck nicht nur finanziell zu fördern, sondern gleichzeitig wichtige Inspirationsquelle für die Weiterentwicklung des Vereins zu sein.

Im Gegenzug sorgen wir für einen regen Austausch mit jungen Talenten aus dem akademischen Umfeld – im Rahmen von Kooperationen, Workshops oder durch die Vermittlung von Praktikanten, Werksstudenten oder zukünftigen Arbeitnehmern. Ebenso sind gemeinsame Aktionen auf dem Campus oder auf Messen denkbar.

Wir sind berechtigt, Zuwendungsbestätigungen über Spenden und Mitgliedsbeiträge auszustellen.

Sprechen Sie uns an wenn Sie an einer Fördermitgliedschaft interessiert sind!